Beiträge zum Thema: Rezepte

Rezept: Kürbis-Karotten-Suppe. Zutaten für 4 Portionen:
1 Hokkaido-Kürbis, 500 g Karotten, 1 Orange, 1 l Gemüsebrühe, ...
Tags: Rezept, Kürbis, Suppe
Omelett auf spanische Art
In unserer schicken weißen Pfanne Grit gelingen nicht nur Steaks und Spiegeleier, auch eine leckere Tortilla lässt sich darin perfekt zubereiten.
Rezept Schollenfilet. Fisch schmeckt nicht nur freitags! Appetit auf Fisch? Dann bratet doch mal Schollenfilets – es muss ja nicht immer Forelle sein, und es muss nicht immer am Freitag sein.
Rezept: Asia-Nudeln mit Gemüse und Ingwer. Macht Appetit aufs Mitmachen!
Rezept: Grießpudding zum Nachtisch. Der ist ganz einfach gemacht, für 4 Portionen braucht ihr 125 g Weichweizengrieß, 60 g Zucker, 1 l Milch, 1/2 Vanilleschote, Zimt und etwas Salz.
Rezept: Quiche von jungem Gemüse und Bergkäse mit Kräuterschmand
Rezept: Spaghetti carbonara, nach Art der Köhlerin. In Bella Italia sind Spagetti „alla carbonara“ mindestens so beliebt wie mit Tomatensauce.
Rezept: Hackbällchen mit Kartoffeln und Möhrchen für 4 Personen einfach & lecker zubereiten
Rezept: Omelett mit Paprika und Feta. Zubereitung: Eier mit Schmand, Sahne und Gewürzen verquirlen. Paprika und Zwiebeln putzen und zerkleinern. Etwas Margarine in die Pfanne geben und erhitzen...
2 von 3