Beiträge zum Thema: Rezepte

Pepe-Rezept: Pilz-Risotto mit Kerbel.
Zubereitung: 2 EL Öl bei mittlerer Temperatur erhitzen, Zwiebel schälen, fein würfeln und im Öl andünsten, ...
Wer selbst entsaftet, schafft nicht nur die Grundlage für Gelee, Sirup oder Likör – auch der Kombination von verschiedenen Obst- und Gemüsesorten sind so gut wie keine Grenzen gesetzt
Rezept: Ein leckeres Spiegelei mit Kartoffelpuffer schnell selbst gemacht.
Rezept: Eine leckere Linsensuppe mit Kokosmilch
Rezept: Ein Crêpes mal anders. Statt süß mal herzhafter Genuss mit einem Crêpes mit Spinat-Pilz-Füllung.
Tags: Crepes, Spinat, Pilz
Rezept: Das Käseomelett mit Kräutercreme ist ein echter Gaumenschmaus und schnell gemacht.
Rezept: Der Feinschmecker Hot Dog mit Gemüsepickles ist zwar ein etwas aufwendigeres Rezept, aber dafür lohnt es sich am Ende doppelt: Der Geschmack ist kaum zu vergleichen mit einem normalen Hot Dog.
Rezept: Mandelmichreis mit Beeren und Grütze. Als Nachtisch oder als Snack für zwischendurch, einfach selbst gemacht.
Rezept: Etwas exotischer für wahre Feinschmecker. Wie es aber dennoch kinderleicht nachzumachen ist, lesen Sie in diesem Rezept
Skagen-Rezept: Smörrebrot mit scharfer Hähnchenbrust und Avocado
Skagen-Rezept: Pilzpfanne mit Steinpilzravioli
Skagen-Rezept: Feierliche Kartoffelsuppe
1 von 3